56\17 Cuticorn

Heute mal was ganz aktuelles,
also ein wirklich brandneues Werk....
damit es bei AEH - Challenge (von mir aus) nicht  düster bleibt
 Herzchen mit Schütteleffekt
aus einer Schokipackung wiederverwendet
 und dann das Innere,
ich versteh den Hype um Einhörner nicht 
aber Kollegenwunsch ist Trumpf
 danke der Cameo konnte dieses mehrlagige Einhorn entstehen,
in der neuen Version vom Studio geht´s nun auch Pop-ups zu erstellen 

Kommentare:

  1. Also Einhörner und auch Meernixen sind nix für mich, aber Schüttelherzen, sogar wiederverwendet! DIE Schokolade muss ich mal suchen gehen, nur so für Studienzwecke grins .... sehr schöne Idee für den Wochenendeeinkauf!
    Lieben Dank für die Idee und herzliche Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen, die Herzen gab es letztes Jahr als Aktion von Lindt und Edeka ....
    mit einer Spende verbunden an ein Herz für Kinder ~sorry~

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.