Ich bin nicht faul .... (39+40/17)

.... nur hat mein Tag zu wenig Stunden,
die Woche zu wenig Tage 
oder der Monat ist immer zu kurz...
Aber ich will auch nicht jammern,
Glück hat, wer Arbeit hat - sagte eine weise Frau mal zu mir 💁

Heute habe ich endlich mal Gelegenheit euch wieder ein Werk zu zeigen,
das auch gleich noch schnell zur Aufgabe von 
 passt.

Gebrummt hat hier mal wieder meine Cameo,
denn gewünscht war ein Camper zur Hochzeit
(natürlich um darin Geld zu verstauen *gg)


 


was ich total vergessen hatte war die Karte
die nun auch fertig ist und genau in die Box passt






Kommentare:

  1. Ohne Deine Arbeit wäre unser Hobby kaum finanzierbar, oder? Und wer sollte dann so schöne Boxen machen? Es würde uns doch was fehlen ... also: Zähne zusammen beißen und weiter so machen bitte.
    Herzlichen Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Cameo ist schon ein Wundermaschinchen. Vergleichbar mit Thermomix in der Küche, hab ich fast den Eindruck ;-) Dein geplottetes Geschenk ist auf jeden SUPER gut gelungen und ich bin sehr begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Und super umgesetzt :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. woow the champer is the HIT
    love your idea and love the colors too
    you are so creative
    and the wedding couple mit Fahrrad oh sooo sweeet
    you are really really creative
    not like me only making cards thats all never made box or etc :)
    love your creativity my friend
    I am sorry just visiting you again
    as 5 DTs immer make card and commenting arrrgghh less time visiting my bloggy friend :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit der Zeit kenne ich... ich bin definitiv für eine Zeitumstellung, am besten ein mal in der Woche, allerdings nur in einer Richtung ;)
    Dein Projekt ist richtig klasse geworden! Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast und das Projekt mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst ❤️
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.