Osterpost

Heute darf ich euch meine Karte zu NIWIBOs Oster-Kalender zeigen,
sie kam von Kirsten vom  Lila-Laune-Träume Blog an.
Ihren Blog kenne ich noch gar nicht, dass muß anders werden *gg
also mach dich auf ein paar Klicks mehr gefasst ~ ich komme

So, nun aber zu meiner Post:
 ganz interessant dieser Hase
aber das was sich im Innern verbirgt gefällt mir noch besser 
(links ohne, rechts mit Blitzlicht)
jetzt bin ich auf morgen gespannt, denn da sollte meine Post gezeigt werden.
Ist ja immer spannend wenn Frau an so einem Projekt beteiligt ist, 
brennend ist dann immer die Frage ob die Post auch zuverlässig ist.....


Kommentare:

  1. Was für ein allerliebste Hase sich da im Umschlag versteckt, nicht wahr? (Ich hoffe gerade, dass Kerstin uns noch in ihrem Blog zeigt, wie er gemacht wird!) Aber auch ansonsten ist die Karte von Kerstin wunderbar.. fröhlich & bunt.. wie das Osterfest selbst! Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, in Punkto Farbe stehe ich jetzt ganz oben beim Osterkalender, oder;0) PS: ich hab schon mal auf meinen Block gezeigt wie man die Häschenköppe bastelt. Ich freu mich, die kennengelernt zu haben auf diese Weise und bleibe auch bei dir dran:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Karte sowie Anhänger ist so niedlich.
    Kann ich verstehen, dass Du Dich freust.
    Dir Danke fürs Mitmachen und Deine Karte kam ja auch rechtzeitig an.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön, diese fröhliche Osterkarte!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  5. lovely Osterkarte
    and the Hase is cuuutee
    love the colors of your paper Petra
    hope you are not sick
    I cough after my birthday :( sad
    hugs from kranke Moika
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.