24+25/17 Frühlingsfrisch

So, gestern habe ich euch ja gezeigt was ich während des Osterkalenders erhalten habe,
jetzt geht es weiter mit der Karte die von mir verschickt wurde.
Bei ihr musste ich mir auch das Bild meiner Karte "mopsen", 
warum auch immer hatte ich vergessen sie zu fotografieren *schäm
 der süße Mümmelmann ist neu von Betty-Creations, EI-Dies und Text sind schon was länger in meinem Fundus zu Hause, neu ist auch vom Creativ Depot die Hasenohren Randsstanze
und oben auf gab´s noch ein süßes Goodie das ich bei K*K gefunden hatte

Meine Osterkarte soll an der SEME Challenge Ostern teilnehmen
und beim kreativen Durcheinander
ebenso bei Darnells
my estercard has a lot NBUS on it

2 Bunnies for 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Ja und weil mir das Papier zu gut gefallen hatte machte ich glich weiter mit einer Auftragsarbeit,
Vorgaben: es muss eine Krone, Schmetterlinge und Bling Bling drauf sein zum 6. für ein Mädchen
 Bling Bling auf der Krone und zur Zahl
 Bling Bling zum Schmetterling
 Gruß und Krone sind als Banderole verarbeitet
Die Auftraggeberin war begeistert das ich alle Vorgaben erfüllen konnte,
nun hoffe ich euch gefallen meine Frühlingsfrischen Werke auch.
~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hasi hat ja süße Pausbacken und Deine Karte ist wunderbar frühlingsfrisch!!
    Oh und die kleine Prinzessin wird dahin schmelzen, auch hier passt das DSP wundrbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich habe gerade von der Lotte mitbekommen, dass Du do schöne Karten machst:)
    Bin beeindruckt:) tolle Leistung:) ich schaue mich noch ein bisschen bei Dir an:) Ich trage mich als Deine neue Leserin:)ein.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hallo,
    nun muss ich doch auch hier nach Dir sehen, habe Dich gestern bei der Osterkalender-Ation von Nicole entedeckt, super schön war Deine Karte. Ich bin Türchen nr. 6 - also heute dran. Ich stöbere noch ein bisschen weiter durch Deinen blog, hier gefällt es mir gut. Damit ich nuchts mehr verpasse, werde ich glaich mal Dein neuer Follower...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen
  4. WOW super schöne Werke sind dir gelungen. Ja so schön bunt gefällt mir richtig gut!!!!
    Wünsche euch schöne Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  5. Both cards are beautiful! That patterned paper is so colorful and makes a fantastic background for your pudgy and adorable bunny and for the pretty butterfly and bling for number 6 and crown! I can see why the client was happy!! Thank you so much for joining in my NBUS Challenge #11! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  6. Super wonderful card designs. I love your beautiful Easter images and I wish you a blessed Easter too.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle farbenfrohe Werke :))) Besonders gut gefallen mir natürlich Hasis Ohren auf der ersten Karte :)
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön bunt und lustig - wie der Frühling eben! Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten. Ich kann verstehen, dass dir das Papier gut gefällt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne gute Laune Karten.
    Die für Lotte habe ich bei ihr ja schon bewundert.
    Dir nun einen sonnigen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus. Ich bewundere jeden der so schöne Karten selber machen kann. Da hat sich die liebe Lotte sicher ganz arg gefreut. Mir hat es auch Spaß gemacht♥ Ein fröhliches und buntes Osterfest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Osterkarten! Schön, dass du bei der KD Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eine farbenfrohe Osterkarte. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. both are beautifully made Petra
    the first one sweet Bunny
    the second one love the bling bling
    hope you are well
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.