19/17 Hochzeit

Bei uns reist es grade nicht ab mit Feierlichkeiten,
stellt euch schon mal auf einige Werke ein ....
gefertigt uns größtenteils vergeben sind sie schon 
- ich kam nur noch nicht zum zeigen
****************
Heute erstmal eine Karte zur Hochzeit,
(ich habe den Text vom Motiv getrennt)
 Grundlage war wieder Cardstock aus dem Sortiment und Designpaper
 
einige der Verzierungen sind mit Dovecraft Glitter Glue gemacht
 und jetzt gehts weiter mit dem Innenleben
 hier wurde auch wieder das süße Herz von Paperbasicsdesign verwendet
 Röschen und Schleifchen passen doch fast immer
der Schriftzug ist von AEH Design aus 2 Stempeln zusammengesetzt
Hier dann noch Stempel aus einem Set von ???
so sieht es dann zusammen aus
 und viel Platz auf der Rückseite für Wünsche und Grüße
sowie Unterschriften
  


1 Kommentar:

  1. woooww a romantic stamp and lovely DP on the front
    adorable too inside the card
    you are so creative Petra
    i just have time now try to catch up
    hope my comment makes you smile sweety
    thanks for the snailmail
    ich freue mich sooo sehr
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.