13\17 Gute Besserung - Lucy

ich mag diese Kartenform einfach total 😄
denn eine Kollegin ist schwer erkrankt 
und kann "himmlische" UnterstĂŒtzung gebrauchen

 Weil wir alle unterschreiben fand ich das
Basic Grey Kissing booth paper mit den Vögeln gut,
denn die Kollegin mag ihre Vögel *zwinker
Als Grundlage diente mir
Cardstock Florence Pistachio
Zur Dekoration kamen 
Bakerstwine, Flowers und Knöpfchen hinzu
Allen die Karneval, Fasching etc. feiern 
ein 3fach donnerndes HELAU
allen anderen ein tolles WE

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:



Kommentare:

  1. Die Aufmunterung wird ihre Wirkung nicht verfehlen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefÀllt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das!
    Liebe GrĂŒĂŸe und ein dickes Dankeschön fĂŒrs Mitmachen an kreativ durcheinander!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! die passt ja perfekt zu unserer Challenge!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. GefĂ€llt mit total klasse, Dein Werk. Vielen Dank fĂŒr Deine Teilnahme an der AEH-Design-Challenge.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr bunte, frĂŒhlingshafte Karte! Danke fĂŒrs Zeigen!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wenn das mal nicht schön bunt ist!
    Vielen DAnk fĂŒr´s mitmachen bei der AEH-Design Challenge!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafĂŒr nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.