08/2017

Ob zu einem besonderen Anlass oder nur mal so,
eine Kleinigkeit erfreut des Beschenkten Herz bestimmt !!!
Bestens geeignet dafür sind die schicken Stempel aus der Paperbasicschmiede
 mit besonderen Schriftformen bestechen die doch echt
 
                 
 hier noch die geöffnete Lade in der sich 4 Hanutas verbergen könnten
 oder auch ein lieber Gruß zu 2 Süßschnitten ... 
 denn in diesem Fall dient es als Geschenk zum runden Geburtstag 
einer Fernweh Geplagten 
 beidseitig dekoriert + bestempelt
der Globus ist eine Sizzix Tim Holtz Stanze
und mit tollen Scrap-Papieren aus dem Shop gestaltet
 und am Ende noch ein Fach für "Scheinchen"
Die Cameo Schneide Datei für die Box ist im übrigen von KayBeScraps

Kommentare:

  1. Oh yummy the Inside is my fav one
    I love the dots paper always Petra
    it looks beautiful on your project and the Globe oh I wish I can find it
    would you mind to tell me which marke is it this Globe DIES?
    thanks Petra
    and I am happy to catch up your post
    hope it gives a bit smile on your face..
    and I miss your warm comment on my Post...it always a happiness to wake up in the morning and get your comment...
    see you maybe around Petra my sweet friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, wie ich sehe, bist Du noch genauso inspirierend wie vor meiner langen Abstinzen :-) ich freue mich über Deinen netten Kommentar bei mir und komme jetzt wieder öfter vorbei.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.