04/2017

der Valentinstag naht und die ein oder andere Karte wird benötigt,
ich selbst mag solche " Kommerz-Feiertage" ja eher nicht 
daher finde ich es schön wenn etwas hand(selbst) gemachtes verschenkt wird.
 die Front meiner Karte ist mit dem süßen Herzchen aus dem paperbasicsshop 
und einem passenden Eigenstempel gestaltet 
in der Ecke unten noch eine Schleife aus der Dovecraft Collection
damit der kleine Amor und sein Pfeil genügend Platz haben,
 BigZ Stanze hier, habe ich ein klein wenig mit dem Herz "getrickst"
 der Einleger bekam oben einen Knick verpasst 
damit sich das Herz beim öffnen nach oben ausklappt
 ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine
mein Designpapier von American Crafts findest du hier, 
die andere Seite ist optimal für ein schönes Layout !!!!

Ich hoffe ihr kommt alle gut ins WE und habt etwas Zeit ein Geschenk für jemanden der euch am Herzen liegt zu basteln.

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Idee und Gestaltung. Man kann sehr gut erkennen, was Du meinst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super genial - ein Herz zum Pop-uppen - herrlich!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. so cute that little engel inside your card
    I love that silhouette
    and you also have adorable Herz stamp
    I must confess I never buy herz stamp and I think I never need it much cause Valentine only once in a year but now I think I want to buy some herz Images hehe
    lovely front and inside your card my friend

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.