1-17 ... black & white

Danke an eine aufmerksame Leserin
Iris B. du bist ein Schatz !!!
ich habe alle Fotos der Karte hier wieder entfernt
denn ich möchte nicht deswegen Ärger bekommen.
Mickey Mouse ist ein Lizenzprodukt von Disney und sicherlich copyright protectet.

Ich war so stolz auf mein Werk *jammer
und nun wird es keiner von euch sehen *sorry
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 
⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆⇆

Wie schön wenn Frau noch ewig jung bleibt,
meine Kollegin war ???? und mag sehr Mickey Mouse
für mich Ehrensache das sie eine passende Karte bekommt

zu meinem Bedauern fand ich keinerlei Vorlage die mir gefallen hat,
bis auf die Kartenform - in die bin ich echt derzeit verschossen .
Also habe ich meine Vorstellung am PC umgesetzt
und mir eine Schneidedatei für die Cameo erstellt.

schwarz weiß als Basic Cardstock findet man hier im Shop
und dann noch ein passendes Designpapier 

Im www gibt es freie Schriftarten die Walt Disneys Schrift sehr ähneln,
eine solche habe ich hier genutzt

euch allen ein tolles Wochenende,
lasst euch nicht "einschneien" ~brrrrr~

PS: bei SEME findet ihr hier eine Anleitung zur Karte ( und eine Schneidedatei )


Kommentare:

  1. Hallo Petra

    du hast eine Email
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Los her mit der Karte!!! Du kannst sie beruhigt zeigen, denn Du nutzt Mickey Mouse ja nicht für kommerzielle Zwecke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du sie etwas "retouschierst", liebe Petra,
    dann wäre es was Eigenes, so was wie ein Jodeldiplom, und das wäre okay, vermute ich mal. Und ja, wenn man es öffentlich zeigt, ist es eben geschützt, so ein Bild ... damit bin ich ja auch mehrfach in Clinch gekommen - schade, was?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja nur eine Vorlage die ich zur Schneidedatei umgewandelt hatte... also eigentlich ein Original - von daher lass ich das Zeigen besser

      Löschen
  4. hmmm I want to see your card...ok I understand dein Grund warum das entfernt is..jump to other post hehe
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.