Wie??? Viel !!!!

 ich hatte es hier ja schon angekündigt ...
mit den kleinen Tassen bin ich noch nicht fertig gewesen !!!
Eine Bekannte hatte in ihrem schnuckeligen Geschenke-Laden am 1.12. Adventsfest, dafür wollte sie gerne einige golden goodies 
für lieb(gewonnene) Kunden zum Verschenken 
ich habe im Gegensatz zu der ersten Version meine Cameo noch rattern lassen und kleine "Unterteller" geschnitten darauf passte dann hervorragend das paperbasic Eigendesign Stempel
 eigentlich sollten die Tassen aus dem Geschenkpapier des Ladens gefaltet sein, das war mir aber echt zu instabil. 
Also was tun Stemplerinnen da ???? Genau eigenes Papier gestalten.
Grundlage war einfacher Cardstock aus dem Shop wild bestempelt mit Schnörkeln ( in Anlehnung an das Geschenkpapier) 

So, bald ist Heilig Abend, das Fest er Liebe, Ruhe, Besinnlichkeit und der Geschenke ....
darum möchte ich einem oder mehreren von euch eine kleine Freude machen und dachte mir 
ihr schätzt mal wie viele der kleinen Tassen ich gefaltet,geklebt und befüllt habe.

Mit dabei ist jeder der mir seine Schätzung im Kommentarfeld einträgt,
da ich meine Kommentare freischalte werde ich das erst am 17.12. Abends tun damit alle die gleiche Chance haben.
Dann gebe ich auch bekannt wer eine Überraschung von mir bekommt und die Aktion ist beendet.

Kommentare:

  1. Also erst einmal großes Lob für Deine Fleißarbeit!!! Und ich tippe mal auf die Zahl 60!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine Menge, ich schätze 60 Stück, ich kenne die Tassen ich hatte schon hundert davon gemacht
    hast sie aber toll gemacht, ich bewundere deinen Flei´ß
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sehen nicht nur SUPERSCHÖN aus, die waren auch echt Fleißarbeit!!!!! Ich tippe auf 61 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, eine Tasseninvation! In dieser Menge wirkt das gleich nochmal so schön. Eine nette Geste, die bei den Beschenkten bestimmt super ankommt.
    Dem Rätsel kann auch ich nicht widerstehen: Ich tippe mal auf 62 - aber hier bitte außer Konkurrenz und nur wegen der Lust am Rätseln, denn von Dir bin ich ohnehin schon reichlich beschenkt worden *gg*
    glg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Anzahl erschlägt ja, also tippe ich nicht mit und wünsche Dir nur Geduld und Ausdauer beim Falten!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.