Rätselslösung

schade, im Vorweihnachtsstress haben es nur 4 von euch geschafft zu Rätseln....
eine davon außer Konkurrenz,
bleiben als 3 potenzielle Gewinner *gg
da ich insgesamt 103 Tassen gewerkelt habe
sind alle 3 ganz nah dran *hihihi, sehr großzügig.

Also erst einmal großes Lob für Deine Fleißarbeit!!! Und ich tippe mal auf die Zahl 60!!!
LG Gundi
Oh, das ist ja eine Menge, ich schätze 60 Stück, ich kenne die Tassen ich hatte schon hundert davon gemacht
hast sie aber toll gemacht, ich bewundere deinen Flei´ß
ein schönes Wochenende wünscht dir
Gertrude
WOW die sehen nicht nur SUPERSCHÖN aus, die waren auch echt Fleißarbeit!!!!! Ich tippe auf 61 :-)
also bitte schreibt mir eure Anschriften ins Kommentarfeld,
das werde ich dann nicht veröffentlichen,
 ich hoffe das eure Weihnachtsüberraschung noch rechtzeitig eintreffen wird

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Vielen Dank für meinen Gewinn, dass es 103 Tassen waren ist der Wahnsinn, als ich geraten habe , dachte ich nachher vieleicht waren es doch mehr. Aber ich freue mich riesig darüber, Danke für die Wunderschöne Karte dazu. Die Stempel kann ich sehr gut gebrauchen. Leider habe ich keine Weihnachtspost mehr für dich, werde aber in nächster Zeit eine Karte basteln und sie dir dann schicken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    Ganz liebe Grüsse an dich und deine Familie
    Gertrude

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.