Himmelsboten

Dank der tollen Vorlage von  A.Schmahl konnte ich dieses Jahr meine Kollegen mit Engeln beschenken, 
 diese gefielen so gut das ich noch etliche nacharbeiten musste
 verwendet habe ich Basic Cardstock in weiß und grau,
einige auch mit wunderschönen Weihnachtspapieren div. Hersteller geschnitten
 gefüllt sind alle Engel mit 3 Roche Kugeln

 für die Engelsflügel kam dann noch stabiles Pergament (Vellum) zum Einsatz
mit diesen himmlischen Boten wünsche ich euch eine
besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest !!!
Wir lesen uns zwischen den Jahren wieder

damit meine Engel noch einen Sinn haben *gg
dürfen sie auch zu Irishteddys in den Adventskalender fliegen

Kommentare:

  1. Ohhh, soviele auf einmal, hast du wunderschön gemacht, liebe Petra, gibt es da eine Vorlage????
    schöne Feiertage wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Da sind ja die Engelchen mit den luftigen, duftigen Flügeln. Schick - die sind bestimmt gut angekommen!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh woow cool engel Verpackung...great Idea liebe Petra...

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.