Engelsgleich

das wunderschöne Authentique Papier
brauchte einen passenden Rahmen
~ im wahrsten Sinne *gg
 Glittersilberne Rindenstücke und weiße (Holz)Sterne als "beweglicher" Boden
 beleuchtet
 den schicken Anhänger gibt es HIER im Shop
passend wäre auch der Schutzengel gewesen
 die Engelmotive waren noch in meinem Vorrat und sind mit 3D Pads aufgebracht, klasse finde ich ja die Draht LED Lichterketten von K*K für diesen Zweck natürlich mit Sternen gewählt
zu dem gab es aus dem restlichen Papier noch eine Karte
lang und schmal 
 aber mit AHA Effekt


 


 Hier habe ich mit meiner Stempelauswahl "gespielt"
ALT & Geburtstag von AEH Design
Engel von A.Renke
Sterne von LAVINIA
Alles Liebe und Beste Wünsche = SU

Kommentare:

  1. Two lovely creations Petra, geat shape on the second but I think it's the first with the Angels that has to be my favourite today.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig hübsche Idee und Umsetzung im Vintagestil!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön Sooo schön anzusehen. Und ich meine damit beide Karten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Idee! Dieser Rahmen ist wie geschaffen für solche Arrangements!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.