#136/137 Advent Advent

die wunderschönen Sterne mit den Adventszahlen drauf 
aus dem Paperbasics Sortiment wollten noch verarbeitet werden
 und da mir die Anleitung von Zammelstücke inkl. Freebie
so gut gefallen hat wurde daraus ein Toffifee Adventskalender
 den meine Liebelein-Kollegin bekam.
Benutz habe ich hierfür das schöne Weihnachtspapier von BoBunny
 und dam kam der 2. auf Bestellung für eben jene Kollegin dazu *lol
ihrer hat ihr so gefallen das sie einen verschenken möchte.
Ohne die Zahlen aus dem Shop wurde dann halt gestempelt
und in 1" ausgestanzt, das Papier ist dafür wieder von paperbasics 
So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim täglichen öffnen eurer Türchen


Kommentare:

  1. As always lovely creations and a really nice take on advent calendars.

    Have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee, super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und so praktisch; die Anleitung wird gleich mitgeliefert. Super Idee ... ich glaub, ich muss gleich mal Toffifee auf den Einkaufszettel setzen.
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!
    DAnke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast ja auch Adventskalender gebastelt! Und noch dazu gleich zwei! Ein Haufen Arbeit ist das, aber es hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Toffifee-AK werde ich mir für nächstes Jahr auch vormerken. Sie begegnen mir in letzter Zeit häufiger auf den kreativen Blogs und gefallen mir richtig gut!
    Tolle Papiere hast du ausgewählt. Sterne für die Zahlen zu verwenden, finde ich sehr schön. Wobei mir auch die 2. Variante gefällt. Die Zahlen erinnern mich an Comics, echt toll.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Danke für den Lacher von gerade eben! ;)
    Schürze und Kochlöffel - die Emanzipation ist an dir völlig vorbei, oder? *lol*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.