Weihnachten kann LANG(sam) kommen #111-116

zur 30.  lang/schmal
konnte ich nicht anders und habe gleich einige Werk gebastelt





 eine Karte fehlt hier noch,
ist aber bei DP im Forum zu sehen.... 
(hier bleibt sie noch unter "Geheimsache" in den Entwürfen)

die Motive sind allesamt von Blöcken 
die ich schon vor Jahren bei LOTV gekauft hatte

Kommentare:

  1. Wow, da hat's Dich ja voll erwischt ... ich meinte natürlich Deine Inspirationen, Was für eine Vielfalt. DIN lang mag ich auch immer wieder gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber einen Lauf! Das Thema scheint dir sehr zu liegen.
    Hast du für deine Karten Digis verwendet? Diese gibt es, wie ich inzwischen weiß, auch schon koloriert oder sind die Motive von Designpapieren?
    Jetzt kann Weihnachten kommen, du bist bestens vorbereitet! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Digis... Antwort oben im Text erweitert *gg

      Löschen
  3. Sehr schöne Karten sind das geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.