golden Goodies --- #137-150

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,
Mitbringsel auch 😍
einige davon gingen die Tage schon bei Treffen zum Kaffee
oder beim Italiener weg,

doch fertig bin ich mit der Produktion noch nicht đŸ˜«
was mir viel Freude bereitet sie sind schnell gemacht
und einiges an Papierabschnitten konnte ich auch noch verwerten.
Ein bissel Designpapier, aus Blöcken,
das mir nicht so gut gefallen hat
habe ich auch verarbeitet,
somit hat auch dieses Papier noch einen Wert gehabt.

Die Idee und Anleitung habe ich von hier

Kommentare:

  1. Ach - die sind ja putzig! GefĂ€llt mir gut, so eine sĂŒĂŸe Kleinigkeit und der praktische Zweck der Verwertung kleiner StĂŒcke von Designerpapier ist noch mal drauf ein Bonbon ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh my Gott ist das kleine Tasse
    wooooww you are soo soo creative
    I want one please
    looks so yummy Petra
    toooolll gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Bitte sag mir hast du mit DIES gemacht oder einfach hast du selbst geschnitten woow so many Arbeit aber toooll can I ask the tutorial from you please pleaseeee I love your idea Petra
    great!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Idee und Anleitung habe ich von hier" einfach oben auf den Link klicken !!!!

      Löschen
  4. Ganz sĂŒĂŸ! Und ein Top-Projekt fĂŒr Papierreste ... ganz abgesehen vom leckeren Inhalt *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafĂŒr nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.