#108 --- I love Lucy

Als ich von meiner DT Kollegin mäusepiep diesen Beitrag bei Paperbasics gesehen habe,
musste ich mir doch sofort mal bei BiBa ansehen wie die Karte aufgebaut ist.
Super easy !!! & macht was her *freu
ich denke das wird nicht die letzte "Lucy" sein die ich gemacht habe *gg

hier also meine LUCY 
mit Material aus dem paperbasics Shop





verwendet habe ich aus dem Shop:
Design Papier
Paperbasic Stempel
Santoro / Gorjuss Stempel #05 + #09

Meine Karte finde ich passt zu






Kommentare:

  1. Another pretty folded card and all the banners make for a really bright and happy card.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Haha ... ja, das dachte ich mir schon, dass du da nicht widerstehen kannst - schönes Kärtchen! Immer auf der Suche nach neuen Kartenformen, da kam das genau richtig *gg*. Kannte ich auch noch nicht, sehr interessant!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Toll 😍 Danke daß du mit der tollen Karte bei kreativ durcheinander mit machst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Du bist inzwischen bekannt dafür, dass du Kartentechniken magst. Und dass dich dann diese spezielle Form gereizt hat, kann ich gut verstehen. Eine tolle Umsetzung! Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Der runde Stempelabdruck auf der Kartenrückseite ist auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kannst du ebenfalls bei Paperbasics kaufen *gg

      Löschen
  5. Gorgeous creations! Thanks for playing along at Creative With Stamps, Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Cute card and fun image and papers. Thanks for sharing over at Creative with Stamps.

    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch! Schön, dass es Dich gibt und dass du bei uns mitspielst. Die Karte ist toll geworden!

    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. I love the inside and the outside of your card
    the inside is stunning
    and the outside lovely sentiment dear Petra
    how are you
    long time not seen you on my blog I hope you are well my friend
    Many thanks for joining with us at Creative With Stamps this month. (I love it when I see your card there)
    Hugs.
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.