#107 --- Herbststimmung

noch ein herbstliches Brusho Werk für euch,
wieder erst den Hintergrund erstellt 
- Pulver in Streifen aufgetragen und mit Wasser bespritzt-
dann mit meinem neuen Penny Black Stempel mehrfach versetzt
den Vordergrund in schwarz und weiß gestempelt
 ist es nicht phänomenal wie die Farben wirken ???
 um das schöne "Motiv" nicht zu stören kam der Gruß nach innen
 Ansicht von hinten *gg
teilnehmen soll meine Karte bei:

http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/2016/10/october-challenge-autumn.html








Kommentare:

  1. Großartig!!!! Wow, von der Farbenpracht bin ich echt begeistert.
    Ich muss mich unbedingt wieder mit meinen Pülverchen befassen.
    Deine Entscheidung, den Gruß ins Karteninnere zu verlegen, finde ich richtig. Er hätte den Gesamteindruck womöglich nur zerstört oder zu sehr abgelenkt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra, what a fabulous burst of colour, makes a great backdrop to that lovely PB stamp. Many thanks for joining in at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht auch wieder super genial aus und jetzt habe ich die Technik auch verstanden.
    Gerne mehr davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. The Brushos are amazing--gorgeous card! Thanks for joining in at PBSC!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for entering our challenge at Penny Black and More with such a pretty card and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card with lovely colours and a great use of the PB stamp. Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! What a great stamp.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful stamping, gorgeous colours.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Autumn' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.