#104/105 --- erste Adventskalender

Ab heute darf ich euch jeden Freitag mit einem Werk als DT-Mitglied von
beglücken. Ich freue mich sehr das Petra von paperbasics mich mit ins Team genommen hat, wo ich jetzt gelesen habe das sich wohl über 70 (!!!) Personen bei ihr gemeldet haben *WOW

Doch nun zu meinen ersten Werken
ich bin ja eher die Bescheidene (*haha)
 also fange ich auch mal ganz klein und einfach an.
Ich habe mir 2 tolle Bögen Design Papier ausgesucht,
 dazu den schicken Eigenkreationstempel von Paperbasic 
und ein paar Bänder aus meinem Vorrat
und wenig zurecht geschnitten und zusammen geklebt
fertig waren meine ersten beiden Adventskalender to Go

 an den 12" Bögen ist ja meist ein Rand mit  Firma und Bezeichnung hier war sogar noch ein schöner Spruch mit drauf 




verwendetes paperbasics Material:
 Paperbasics Stempel unmontiert

1 Kommentar:

  1. Very pretty little tags and gift holders, lovely for the recipients Petra.

    B x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.