#103 --- Brusho Herbst

wie wunderbar der Herbst sich zeigt,
das geht auch super mit Brusho Hintergründen 
auf Karten 
Ich wollte mich mal wieder selbst überraschen,
denn bei Spielereien mit Brushofarben 
weiß man ja doch nie ganz genau was passiert
hier ist meine 1. Karte
 der Vordergrund ist ein Penny Black Stempel ,
den ich GsD mit dem Misti mehrfach nachstempeln konnte
 Fledermaus ist ein Movers´n´shaper von T!M Holtz
 innen verbirgt sich ebenfalls gestantztes und embosstes
Vogel und tattered leaves ebenfalls von T!M Holtz

auf Wunsch hier wie die Karten-Front entstanden ist.
Aquarellpapier auf Größe geschnitten, mit den Brusho Farben in 3 "Reihen"
auf die Wasserfeste-Unterlage gestreut, mit Wasser bespritzt.
Aquarellpapier aufgedrückt - trocknen lassen
Twilight - Stamp  auf dem MISTI positioniert, erst mit dunklem blau und dann mit schwarz auf den Brusho Hintergrund gestempelt .... den Rest erkennt man denke ich dann auch so *gg
teilnehmen möchte ich damit bei


Kommentare:

  1. Oh wow Petra, the pink and back are so striking and make for a super creation.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Bow, die sieht genial aus. Würde mich jetzt mal interessieren, wie genau Du sie gemacht hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Nachstempeln ist doch wirklich das Beste an diesem sauteuren Misti und peppt alles auf, was man an Hintergründen geschaffen hat. Die Karte ist mal wieder wunderbar und macht mir Lust auf meinen Herbsthimmel, den ich hier fast jeden Abend bestaunen darf. Ich drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Stunning project thank you for taking part in the challenge
    DT http://simplycreatetoo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte meine Brushos auch unbedingt mal wieder hervorholen und benutzen.
    Hier sieht es richtig mystisch aus, sehr cool! Auch das Innenleben gefällt mir.
    Eine ganz besondere Stimmung hast du mit den Farben und Elementen erzeugt, klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich fuhle mich krank und schwach aber wanna say Your card mit Brushos is STUNNING!!!wooowwww so beeindruckt...and I read MISTI??? wohooo seit wann hast du Misti?gratuliere dir..ich benutze selten my Teuer Misti..lieber mit mouse pad hihi...
    How are you Suesse...long time no see on my blig...hope you are healthy n happy...nun gehe ins Bett...zzzz (kranke Monika)

    AntwortenLöschen
  7. Very striking & creative! Thanks for joining us at PBSC!

    AntwortenLöschen
  8. Experiment gelungen, würde ich sagen :) Toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.