#102 --- nehmt Abschied

nehmt Abschied von einem "Großen" Menschen...
Unerwartet und plötzlich! 
 Schade das die guten Menschen immer so früh gehen müssen. Danke Tamme, für herrliche Ecken und Kanten, für Mitteilsamkeit, fürs gerne schauen, für die schönen Stunden die du uns bereitet hast. 
Danke und nun kannst Du den Engeln die Flügel richten. 

Ruhe in Frieden, es war schön mit Dir. 

Wir werden dich vermissen! 
Seiner Frau Carmen und der Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern ging auch ein Mensch der mir ans Herz gewachsen war,
5 Jahre durfte ich ihn noch begleiten 
und für mich hieß es dann auch von ihm Abschied zu nehmen.
RIP "Opa Günther"

eine Karte für die Angehörigen habe ich heute noch gemacht



Kommentare:

  1. Sag mal ist die Carmen vieleicht Angel007 Bsteleien???? von der du sprichst???
    Die karten sind schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich meine die Ehefrau von Tamme Hanken...

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.