vielleicht ????

maybe it´s possible to win 

with this card
Cause I have only a few of MFT-stamps sets  .
Was my aim  to design a card with the wonderful DIEs from MFT in my stash
here are some close ups ...



 a whole card made with DIEs must be part in the
Ich hoffe euch gefällt eine Karte ganz aus Stanzteilen ( alles DIE-namics / MFT)
ohne einen einzigen Stempelabdruck, denn da ich fast keine MFT Stempel besitze muss ich so am Contest teilnehmen
drückt ihr mir die Daumen oder nehmt ihr selbst daran teil ???


A lot of MFT- DIE-namics I´ve used :::


 


Kommentare:

  1. As always a super inspirational creation Petra.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Klar drücke ich Dir die Daumen - und wie!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch dir ganz feste die Daumen! Deine Karte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    bei mir wird es beim Drücken der Daumen bleiben müssen. Aber mit deiner Karte kannst du dir gute Chancen ausrechnen.
    Die Stanzform (Weltkugel) hast du mal überraschend anders eingesetzt, als ich sie bisher auf anderen Blogs schon gesehen habe. Dafür schon mal ein Bienchen von mir. ;)
    Für deine Farbwahl gibt es ein zweites und für das "Honey", das du auf den Banner gestempelt hast obendrauf noch ein drittes Bienchen (am Honig möchte ich dann aber gerne beteiligt werden!).
    Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin ganz herzlichen dank für deinen (langen) Kommentar *megafreu
      ich freu mich auch über die Bienchen, eines muss ich aber korrigieren --- HONEY ist nicht gestempelt
      ( wie auch sonst nichts auf der Karte) das sind "Abfallbuchstaben" aus dem oberen Text *hihi

      Löschen
    2. Für das Aufkleben so filigraner Buchstaben gibt es sogar zwei Extrabienchen! Stempeln kann ja schließlich jede(r)! ;)

      Löschen
    3. P.S. Und bevor Missverständnisse aufkommen: Ich möchte natürlich nur an dem echten Honig beteiligt werden, den meine an dich verteilten Bienchen produzieren werden! *zwinker*

      Löschen
  5. Oh dir das all Lovely DIES you have
    and you used it so great
    especially love that globe DIE
    adorable monochrom card again Petra..
    lovely use all Dies in one card..I only used maximum two dies and feel guilty if no stamp on my card hehehe
    but you did a funtastic job on this card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja leider haben wir beide nicht gewonnen, aber immerhin haben wir ein paar schöne Karten zum Verschicken ;)

    Ist ja witzig, dass ich dich auf dem Mekka "erwischt" habe (ohne es zu wissen). Das waren die letzten Mekka-Samstag Minuten, gell? Ist das echt schon drei Wochen her? Die Zeit rennt!

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card... You really have used so many dies..love it totally..Thank you so much for playing with us at Happy Little Stampers - Anything goes with dies Challenge.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.