#95 --- Geburtstag bei Irishteddys

dieser Monat ist für Iris vom Irishteddy Shop etwas besonderes,
denn im Ladenlokal nähert sich der 5. Geburtstag und was schenkt man zum Geburtstag? Richtig, 

"Blumen"

aber nicht irgendwelche Blumen, 
gestempelt sollen sie sein
und als Karte an sie geschickt werden.

Da ich mich immer freue wenn ich Iris Post schicken darf,
um an einer Auslosung für einen Sonderpreis teilzunehmen,
habe ich eine schicke Karte für diesen Anlass gewerkelt.
Der neue Stempel von Penny Black wurde eingeweiht,
das neue Mistitool auch gleich *gg
und die Stanzen die ich benutzt habe sind von CreaLies.

Genug geschwafelt,hier kommen Bilder !!!

die Mittlere Ausstanzung wurde mit Abstandspads und Moosgummiplatte richtig "hoch angehoben"
 kleine Details waren erlaubt, die Blumen sollten ja wirken
 einen Teil der Blüten habe ich heiß embossed für Glanz und Schimmer 
 nochmal das ganze Werk vor einem dunklen Hintergrund

Liebe Iris, 
auch an dieser Stelle,
alles Gute und weiterhin tolle Umsätze im Geschäft !!!
(das Du uns noch lange erhalten bleibst)
Weiterhin viele solvente Kunden  
aber vor allem immer gute Laune und Freude an der Arbeit !!!!

~~~~~
This card fits also to the
 NATURE Theme Challenge
made with Product No: 40-453

Kommentare:

  1. Your card is really beautiful Perta, such lovely stamping with the Penny Black image and the colours are so very striking.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt von deiner Karte!
    Die Farbwahl, die tollen Stempel und die Gestaltung treffen zu 100 % (ungelogen!) meinen Geschmack, liebe Petra. Auch der Schriftzug ist hierfür passend gewählt - mehr bedarf es nicht. Die Blumen können ihre ganze Wirkung entfalten (wie in einer Vase). Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist mega toll geworden, ein beeindruckender Blumenstrauß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous stamp and great creation!!!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic stamping Petra woooowww
    and I adore the sentiment too
    this card is look complicated to made but you did it the best Petra
    love love love this

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.