#91 --- Hochzeit die 2 te

weiter ging es mit einer Hochzeit in der eigenen Familie
ebenfalls am 3.9. heiratete meine einzige Nichte
auch hier wurde das Geldgeschenk 
wieder in einer Explosionsbox verpackt.

obenauf ein Schlüsselanhänger der (wenn man drückt)
den Hochzeitsmarsch spielt
 die Setenansichten

 das Innenleben
in den Milkboxen befindet sich zum beschweren etwas Kleingeld

 für größere Scheine dann noch ein Umschlag
mit Banderole

 komplette Wunsch und Spruch - Kärtchen
 hier kamen dann noch unsere Namen handschriftlich drauf

auch mit dieser Verpackung
möchte ich bei
 teilnehmen

und weil ich "Liebesstempel" von AEH verwendete,
darf die Box auch zur Challenge von AEH-Design

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Die Schriftstempel gefallen mir besonders gut ... ich glaube, bei AEH muss ich auch mal genauer hinschauen *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackung...
    Klasse dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Explosionsboxen sind wunderschön geworden. Jede auf ihre Art ist sooo klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Echt - mit so vielen liebevollen Details! Wieder mit so viel Liebe gestaltet. Toller Beitrag zu unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Another really lovely creation Petra.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt toll geworden - steckt auch ne Menge Arbeit drin. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unsrer Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  7. He He Petra bist du jetzt auch auf die Explosionsbox gekommen. Sehr sehr schön geworden. Ganz toll.

    LG Rutzh

    AntwortenLöschen
  8. ... also wenn Du DAMIT nicht gewinnst, liegt es an der Challange - keinesfalls an Deiner Box! Schöner, lustiger, origineller und vielfältiger kann ein Geschenk nicht sein ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    wieder ein tolles Werk von dir. Wenn das mal nicht gut ankommt weiss ich auch nicht.

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei der AEH-Design Challenge

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super Box! Die Stempel finde ich auch wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  11. woooww woooww and wooow Petra
    that schlussel anhänger selbst so suuues
    and the BOX
    FUNTASTIC! einfach ADDORABLE
    love all the details Petra
    yay I like to have one in purple for my birthday but it is still long April 2017 I wait for similar like this Petra...it is a great Verpackung ..you are the winner I guess for that challenge because this is so detailed..

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.