#90 --- Hochzeit die 1te

schon komisch, 
der September scheint sich zum Hochzeitsmonat zu entwickeln
Armer Mai *lol

hier ein erstes Auftragswerk zur Hochzeit (03.09.)
da Mutter und Geschwister sich am Geldgeschenk zur Hochzeit beteiligen
und das Paar gerne die Welt erkundet...
wurde mir eine knifflige Aufgabe zugetragen,
ein Teil Hochzeit und ein Teil für´s Urlaubsgeld
meine Lösung kam bestens an und ich bin froh die Umsetzung geschafft zu haben
( Achtung viele Bilder !!!!)

 Köfferchen Explosionsbox

 komplette Draufsicht geöffnet
 Ansicht Hochzeitsseite






 Ansicht "Reisegeld im Koffer"







mit dieser überaus großzügigen Verpackung
möchte ich bei
 teilnehmen

I´ve used several stamps from STAMPLORATIONS
so this work will be part of
 Cause of the lot of stamping in and outside the Box.... 
it will fits to both Simon says Challenges 

STAMP IT on Monday and on Wednesday


Kommentare:

  1. Klasse Idee und so viele schöne Details!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your project
    the couple of bride and groom is adorable Petra
    love all element you put on your project
    I never made similar like this
    two thumbs Up
    my mom still here bis 20 Sept
    also less blogging less card making hehe
    hope you are well
    big hugs and miss your visit Petra
    see you around
    I will catch up now :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das vielleicht cool! Und mit so viel Liebe zum Detail! Super dass Du Deine Verpackung bei unserer kreativ durcheinander Challenge geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos 😍 wow!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool! Für die Hochzeits-Verpackung hast du doch bestimmt eine Nachtschicht eingelegt, unglaublich aufwendig. Und so hübsch <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Nachtschicht ??? Nein ich habe mir Wochen lang den Kopf zerbrochen wie ich es hinbekomme, dann war in 3 Nachmittagen alles fertig *gg

      Löschen
  6. Love the interactive element!! Wunder scheon! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday” Stamp It” Challenge! Awesome details and design! Super work!

    AntwortenLöschen
  7. Boa, das sieht ja mega-kompliziert aus! Echt super!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.