#88 --- KLARtext Stempel

läuft aktuell zur Geburtstags-Party eine KlarTEXT Stempel Challenge.
Da ich einen eigen kreierten Stempelentwurf zu Contest eingewreicht hatte,
welcher auch für die Jubiläumsplatte ausgewählt wurde *freu
bekam ich diesen Stempel schon vorab.....
Mein Zeit hat es nicht zugelassen zum Start ein Werk zu zeigen,
dafür nehme ich nun an der Challenge 
 damit teil

der Süße Engel ist von A.Renke, 
ich habe ihn auf einem selbst erstellten Ast platziert


it will fits to Simon says 
STAMP IT on Wednesday

Kommentare:

  1. Always love a fairy card Petra and this one is so sweet and nice design the way you placed the sentiment.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der Spruch ist echt schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, wunderschön :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow,das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie lädt das Engelchen zum Träumen ein - solche Farbenpracht, wie man sie gerade zu dieser Jahreszeit oft beobachten kann. Super gelungen, auch der schwebende Ast grins! Du nun wieder ...
    Lieben Gruß von Annelotte, die Dir die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  7. oh I love this stamp
    so sweet silhouette
    and adorable long shape card Petra
    I have to try this shape :)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! The little fairy is adorable & your ink work looks wonderful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.