Post ??? Post !!!!

das muss ich euch unbedingt noch vor meinem Dienstbeginn zeigen...
eine liebe Bloggerin wollte sich bei mir bedanken,
mit Urlaubs Ansichtskarte ...
soweit so gut *ha
dann hat es wohl momentan "Urlaubs-/Aushilfs-Zusteller" bei der Post,
anders kann ich mir das was ich gestern im Briefkasten hatte nicht vorstellen
Meine Anschrift stimmt zu 1000%
nur leider kann ich den Text der Absenderin kaum noch lesen 
so groß ist der Aufkleber von letzter Woche.
Ich vermute das jemand meine Anschrift auf der Post kennt,
bekomme ja genügend das Jahr über geschickt *gg
und dem nächsten Zusteller wieder "mitgegeben" hat


1 Kommentar:

  1. Ach Du liebes Lieschen - was ist das denn? Da muss ich mir dann doch gleich was ausdenken, wenn die Wohnung geputzt ist und die Wäsche wieder frisch im Schrank, liebe Petra! Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Dich die Karte mit so einem Aufkleber dann doch noch erreicht. Da hat jemand keine Lust gehabt, oder? Als Trost verrate ich Dir mein Sylter Quartier ... ganz nach unten scrollen bei den Wohnungen, denn 1 und 2 ist nicht ganz so schön wie mein super tolles Studio: http://www.traulsen.de/
    Und im Norden immer warme Kleidung auch gegen Wind mitnehmen, sonst frierst Du Dir leicht selbst im Sommer Teile ab .....
    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.