#87 - OLC masking


 Kenn ihr das auch, ihr wollt unbedingt eine Karte machen und nichts klappt ???
So ging es mir gestern.... in meinem Kopf spukte noch die Idee von der LIM something french challenge und der OLC beim Bonfire von MFT ....
 und dann das --- gepatzt beim Sentiment,
also Washi drüber aber nicht mehr zufrieden
 
nächster Versuch nun bitte in Farbe 
---- jetzt ist es mir persönlich nicht mehr CAS genug ..... *bäh
und dann kam mir meine Tochter zur Hilfe,
 die braucht noch eine Karte für einen "Kleider-Gutschein" zum Geburtstag
und damit habe ich mein Ziel erreicht

STAMPLORATIONS Sets ausgepackt und munter drauflos maskiert
 für ein wenig mehr Tief noch Schatten gesetzt
 fertig war das OL Kärtchen
Manchmal kann es so einfach sein, 
wenn man nicht unbedingt eine Idee umsetzen kann,
macht Frau eben was anderes

And I hope the LIMettes are with me,
Style is very french *hihi
and as always I use STAMPloration it fits to the neverending anything goes 
and it´s CAS so it´s without TWIST going to
and what´s a PARTY without the perfect dress???
So I join in the City crafters Party #325


Kommentare:

  1. Ooh la la! Very chic and perfect for our French theme this week at Less is More! Thanks for a really fun, beautifully made entry :) Esther (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la indeed Petra, this is so very unique and different and a lovely card for any lady to receive.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Die untere Karte ist der Hammer, aber die oberen beiden gefallen mir auch :)
    Ich glaub wir Bastler sind manchmal einfach zu selbstkritisch *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da könntest du recht haben ;o)

      Löschen
  4. What a terrific bunch of cards!
    You are right... very French in style!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More!
    Moins est Plus!

    AntwortenLöschen
  5. Très chic! Super French style cards and I adore how you have shadowed behind the images. Thanks so much for joining us at Less is More.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  6. Very stylish card! Perfect for our challenge! Thanks so much for playing along at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  7. Very stylish and spot on our theme; such a lovely card! Thanks so much for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  8. Ja du hattest Recht liebe Petra, bei diesem Thema konnte ich einfach nicht widerstehen und noch dazu CAS und One Layer!! - Perfekt wenn die Zeit knapp ist! ...aber bald kann ich auch wieder mitmischen denn unsere Bauarbeiten gehen langsam aber sicher dem Ende zu! *freu*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness I LOVE them all! Love the dresses layered down the side! Thanks for joining us at the STAMPlorations CAS Challenge!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. woooww wooow and woow
    you have adorable stamps Petra
    and that dress from Shirley Stamplorations you have too? Oh you make me jealous
    I love that dress Image
    and your masking job is great
    the lady in Paris card is super beautiful
    this is all winner card Petra
    Love ..love and love

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.