#83 - celebrate with cake

 hat ein wundervoll passendes Thema 
zu meinem aktuellen Werk *freu
was soviel bedeutet wie verpacke was in einer Box ...

Mein Werk wird morgen an meine Kollegin übergeben,
da wir direkt zusammen arbeiten werden wir zu dritt das Geschenk überreichen

first the closed Box with the Sentiment meaning
"It´s your day, celebrate with cake"
close up
 
 geöffnet opened 
der gesamt Inhalt - the whole Present
 in der Papiertorte / Karte versteckt sich ein Gutschein -
pull the top and there is a Gift-card inside
 Rückseite für die Unterschriften - backside for greetings from 3
Ich denke mal das sich der Aufwand gelohnt hat und wir morgen ein halbes Stündchen Zeit haben werden für Kaffee und Kuchen

Kommentare:

  1. It's a super creation Petra and what a lovely gift for someone to receive.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous gift package, love it. And the gift it self is so fun! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht ... und soooo viel Kuchen... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.