#79 - Trösterchen

Wenn jemand erkrankt braucht er eine kleine Aufmunterung
 und durch die tolle Falttechnik entstand bei mir sowas wie eine Verpackung
 AEH Design Stempel helfen dabei ungemein
 und "Retro" Bonbons sowieso ( für einen selbsternannten Oldie der diese liebt)
 so schaut es dann von der Seite aus
da ich schon eine Rückmeldung bekam, weiß ich das alles gut angekommen ist
und auch gefallen / gut getan hat *freu

und weil das Papier so klasse geometrische Muster hat
darf die Kleinigkeit auch bei
 teilnehmen

Kommentare:

  1. ohhhh - liebste hellerlittle,
    sie hat dem selbsternannten Oldie nicht nur gefallen, sie hat mich aufgeputsch wie ich es mir beim Doping vorstelle! Ich wurde wieder vollkommen heiß auf´s Bloggen und Basteln und kann es nun kaum erwarten. Zucker ist eben doch auch ein Energiespender, aber der größte Energiespender sind liebevolle Menschen, die einen nicht vergessen, wenn man mal die Klappe hält und die Hände still. Danke dafür!
    Lieben Gruß von der getrösteten Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Slowly catching up from being away Petra and as always a super creation.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Eine interessante Faltung, passende Stempel und vor allem eine echt nette Geste! :)
    glg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. This is so cool! Such a nice surprise inside! =)
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  5. I love the surprise Inside too
    yaay cool
    and love the pattern
    great made my dear friend great packaging :)
    thanks so much to joining with us at Creative With Stamps
    hugs
    Monik

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.