#78 --- herzlichen

Mir hat die Form der Karte so gut gefallen,
gesehen hier bei der Hex´,
das ich mich daran versuchen musste.
Da ich eh noch bei AEH-Design mitmachen wollte
lag es nah eine Geburtstagskarte zu basteln.

auf dem Deckblatt habe ich mich am Stamping-Fairies Sketch versucht
(hat nicht ganz geklappt / Text )
 der Clou
 innen viel Platz zum beschriften

der Rand ist mit einem meiner Lieblingsstempel gestaltet (Flamingo-Art)
die Farbwahl black & white & Blackberry
kam durch die Vorgabe von

Kommentare:

  1. Beautiful and fun card! Love how the inside opens up like that! Thank you for entering our splash challenge at Rubber Dance ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Teil hast Du da gewerkelt, gefällt mir total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am AEH-Blog-Hop
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,ich hoffe,dass du einen schönen Urlaub verbracht hast und dich durch meine Nachricht ncht gestört fühltest,grmpf.Dein Kärtchen ist wunderbar elegant geworden und gefällt mir super gut,mein Kompliment an dich,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hat das warten sich gelohnt!
    Ein wunderschönes Geburtstagskärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank fürs mitmachen beim AEH Bloghop

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist diese Karte wunderschön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Rubber Dance August Challenge! xx Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card! I love it! Thank you for joining Rubber Dance Challenge this month.
    Hugs, DT-Anita

    AntwortenLöschen
  7. Love the pretty swirls and interesting fold. Thanks for joining the Rubber Dance Challenge. Hugz

    AntwortenLöschen
  8. oh wirklich toll umgesetzt. Wunderschön.
    Danke fürs Mitspielen bei der SF - Challenge
    DT Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll geworden Dein Werk und Danke fürs mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  10. ... und wenn man so ein raffiniertes Teil mit sagenhaftem Spruch auch noch zur guten Besserung bekommt, dann wird man ratzfatz wieder gesund, sage ich euch! Ich erlebe es gerade und bin sehr dankbar für dieses Aufmunterung - herzlichst alles Liebe sendet Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge!

    Liebe Grüße Tanja
    (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    schöne Umsetzung unseres Sketches! Gefällt mir sehr gut! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Sketch-Challenge!

    Liebe Grüße
    Elchi
    (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
  13. Love this! A great explosion card!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.