#76 +77 --- Für die Kinder

ist eine feine Sache: 
mit einem bestempelten T-Shirt kann man nicht nur tolle Preise gewinnen, 
sondern auch den Hagener Kinderschutzbund unterstützen.

Auf der Kreativ-Welt in Frankfurt hatte ich mir dafür 2 extra vorgegebene Shirts gekauft und ( wie so oft) kurz vor knapp gestaltet und eingeschickt.

Ich tat mir mit damit echt schwer, denn es ist gar nicht so einfach sich als
Shirt-Designer zu bewähren. Was mir vorschwebte misslang gänzlich
(GsD auf einem alten Probeshirt) also musste ich mir Alternativen überlegen.
Wie so oft kam dann eigentlich fast alles aus "dem Bauch" raus zustande,
jedoch immer mit vorherigem Test auf dem alten Shirt.

 NO1
Weltkarte aus Pappe als Schablone geschnitten,
Buchstaben aufgestempelt 
 ich wollte gerne das Mekka Logo einbinden,
findet ihr dies ist gelungen ????
 nochmal gebügelt und beschriftet ging es dann nach Hagen
~~~~~~~~~~
 NO2
hier sollte es edler und glitzriger werden
 Bewegung und Mittelpunkte
 wieder die Einbindung des Logos ins Gesamtbild



   
dieses Shirt hat nur die linke Seite gestaltet weil auch hier
weniger manchmal mehr ist *zwinker
  
und auch nochmal gebügelt und gefaltet ab nach Hagen
  
Verwendet hier Stofffarbe von ALDI-Süd (boah die glittert)
Stempel von Stampin-úp und Hein- Design
und Stencil von *sorry ????

Jetzt hoffen ja alle Teilnehmer auf einen der tollen Gewinne
"Alle Gewinner erhalten jeweils eine Dauerkarte für das 25. Stempel-Mekka.
Die besten Drei erhalten darüber hinaus einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 € , 50 € bzw. 25 €.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
 


Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    das sind ja mal tolle Shirts.
    Vielen Dank für deinen Bloghop. Um deine Kommentare allerdings in den Lostopf hüpfen zu lassen müsstest du uns noch ein Werk mit AEH-Stempel zum Geburtstag basteln *zwinker* und verlinken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ok Petra, lösch meinen KOmmentar einfach wieder...
    Ich hab grad deinen Kommentar gesehen... *schäm*
    Freu mich schon drauf...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis! Und ich kann nur bestätigen: auf Stoff zu stempeln ist gar nicht leicht. Aber du hast es gut gelöst *daumenhoch* - ich drück Dir die Daumen! :) glg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. das ist super schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber toll - besonders das Zweite - dann drueck ich Dir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.