#72 --- MFT CC2016

und für
a special card for a special person
eine ganz spezielle Karte für eine besondere Person !!!!
I knew the woman will lol when this cart arrives
wenn die Karte angekommen ist wird jemand laut lachen - da bin ich sicher




 Background stencil is from ARTplorations
Letters are from Stamplorations
so this cards fits also to 
and  I´ve had so much Aphabet-fun like Deepti -- here
I´ll be part @ 

Kommentare:

  1. to sweet
    love all the cute face there
    and happy colors too Petra
    and ach new stamp
    I want I want for my next bday card hehe
    sweet of you to send her stamp set too
    you are really a big heart lady and I am happy to knowing you
    did your Shoe Stamp come alreadyß...cant wait to see your card with it..
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ich ahne, wer die Empfängerin ist *gg* und sie wird sich ganz sicher sehr drüber freuen. glg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Diese Person lacht immer noch und ist schon ganz kraftlos vor Lachen - Mensch, Du Liebe, bei der Hitze solltest Du nicht solche Sachen machen mit alten Oldies, liebe Petra! Was hast Du da alles reingepackt und die Karte allein hätte ja schon das Maß aller Dinge gesprengt, aber dann noch das Innenleben! Dabei hatte ich die Schäfchen auch schon im Visier, na klar, aber dann doch nicht geordert, obwohl ich so hin und weg war. Jetzt sehen wir, dass der liebe Gott doch immer Wege findet ... ich bin so was von geplättet und kann das nie wieder gut machen - NIE!
    Mein Dank ist kaum genug, aber der gehört Dir. So viel Liebe steckt in der Bearbeitung dieser Karte - danke, danke, danke!
    Ich freue mich total.
    Herzlichste Knuddelgrüße von der glücklichen Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gute-Laune-Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also die Karte is einfach super Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.