#65/#66 ... weiter gehts

damit ich vor den Ferien (in Hessen) noch einiges zeigen kann habe ich mal Fotos bearbeitet ....
so nun wieder 2 auf einen Streich ;o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01 für eine Kollegin angefertigt
 das Banner ist nur angebunden
passt zur Aufgabe von 

und da ich diese Farben schon von jeher liebe auch zur

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dann zu Nummer 2 für 

 die Spiegelfolie ist ein zartes lila
the foil is a pastel-purple 



Kommentare:

  1. yay that little boy is so cuute
    I love some kind of Image Petra
    which stamp is it
    and so many splatter yaay Love this much great monochrome card Petra
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die tollen Schuhe!! *kreisch* In meiner Größe vielleicht auch? ;)
    Klasse Karten zeigst du heute wieder. Ich gehe mal mehr auf die erste Karte ein, weil du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast (vielen Dank dafür!).
    Tolle Farben, die uns auf deinem Blog auch immer wieder begegnen und es mich daher nicht überrascht, dass es deine Lieblingsfarben sind. Hier wirkt alles sehr stimmig: Die Koloration, der Hintergrund, die Anordnung... Prima!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und mega coole Schuhe!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia
    PS. damit ich hier nichts mehr verpasse, trage ich mich schnell bei dir ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Your little soccer player is just adorable! Love background to this sweet image too :-) Thanks for playing along at Creative With Stamps-Ink Splatters Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at Allsorts with your gorgeous card, xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Popping by to admire your creation and to thank you for participating in this week's challenge at Allsorts.

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo auch von mir :-) Toll, dass Du Deine Lieblingsfarben mit uns bei der kreativ durcheinander Challenge teilst! Die Fußballkarte ist echt süß geworden! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. That's an awesome card for a boy!!! Love it!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Jungens-Karte ;) Schön gemacht!
    Danke, dass du dein Werk bei unserer Challenge von "Creative with Stamps" zeigst!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.