#63/#64 --- ich war zu faul

zum bloggen, Schichtdienst, Urlaubszeit und Familie ...
da muss Frau Prioritäten setzen *sorry

dafür zeige ich aber heute gleich 2 Werke...
Nummer 1 für eine Kollegin die grade Oma geworden ist

 die Draufsicht
passt zur 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nummer 2 für einen BBF meiner Tochter
und 

 zusammengefaltet sieht es auch noch gut aus *gg

eigentlich müsste ich beide Karten bei 
 und bei


 zeigen, denn solange ich nicht rosa/pink oder Neon arbeiten muss mag ich normalerweise die Farben die ich verwende ;o)

Kommentare:

  1. Ach, ich freue mich, dass du dich wieder an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst und Zeit für etwas Kreatives hattest. Deine Oma-, ach nein, Babykarte ist wieder total süß geworden und ein Hingucker im geschlossenen UND geöffneten Zustand. Das Stempelmotiv gefällt mir immer sehr gut.
    Beide Karten sind toll geworden und ja, auch die Farben beider Karten sind klasse! :)
    Vielen Dank für deine Beteiligung an der Challenge und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Baby Karte ist ja genial...😍!
    und die BBF-18-Karte war bestimmt eine tolle Überraschung.
    Lieben Dank fürs verlinen bei unserer Challenge.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Faul nenne ich das aber nicht, deine Karten sind klasse geworden.
    Das reale Leben geht vor, du wirst deine Prioritäten schon richtig gesetzt haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist große klasse!
    Gefällt mir sehr und ich freue mich über Deine Teilnahme an unserer Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehen beide total klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.... für einen BBF Deiner Tochter und eine froschgebackene Oma :-) Klasse geworden! Bin von beiden Projekten begeistert! Schöne Farben und Farbkombis! Toll, dass Du sie bei unserer Challenge mitspielst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne und richtig aufwendige Werke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte in der Box gefällt mir sehr und die Farbwahl ist so schön stimmig! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte in der Box gefällt mir auch super gut!!! Für einen 18. Geburtstag perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man arbeiten muss und Familie hat, ist einen Blog zu führen echt viel und dann noch basteln .... Hut ab! Und so schöne Werke! Mach mit bei den Wettbewerben. Ich drücke die Daumen.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Endlich komme ich auch mal wieder ein bisschen zum Bloghüpfen ... und entdecke gleich deine hübsche Babykarte. Du hast sie liebevoll ausgestaltet, in zarten pastelligen Farben und einer aufwändigen Technik erstellt. Die frisch gebackene Oma wird sich riesig über deinen besonderen Glückwunsch freuen.
    Deine Glückwunsch-Karte zum 18. trifft ebenso meinen Geschmack. Die 'Card in a Box'-Technik ist herrlich wandelbar in ihren unzähligen Möglichkeiten zur Ausgestaltung.
    Außerdem bringt sie auch immer diesen tollen "Woo-hoow"-Überraschungseffekt bei jenen, die die Technik noch nicht kennen :))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn DA nicht die Zahl voll im Vordergrund steht?? Auffälliger gehts nicht :-)Super Erfüllt die Aufgabe, und die Karte ist toll, beide :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne Werke, die Du bei unserer Challenge verlinkst. Danke für die Teilnahme.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  14. I love the shape of that baby card
    cute shoe too
    your colleague will love this Petra
    and the second card I adore that DP
    you always have adorable DP Petra and adorable Box Card you made
    now I am off muede gehe ins Bett habe zu wenig geschlafen seit Montag schlimm Monika hehe

    AntwortenLöschen
  15. Klasse card in the box! Ich liebe diese Kartenform für besondere Anlässe!!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.