58 - hallo Kleines

In unserem Team kommt die nächsten Tage ein kleines Mädchen zur Welt,
dafür wollen wir unter den Kollegen natürlich sammeln 
und ich habe die Aufgabe eine passende Karte zu Gestalten

Sei längerem habe ich schon mit der Datei Design-ID #115734
aus dem Sil-Store geliebäugelt, 
nun hatte ich einen guten Grund sie zu benutzen.

 vvv Rückseitige Ansicht vvv
damit die "Türchen" zu bleiben habe ich unter den Papieren 
6 (!!!) Magnete angebracht
 beide Motive sind von LOTV und nur mit ein wenig 
wink of stella und weiss "angehaucht"
 
innen ist denke ich genügend Platz für Unterschriften
  
 

goes to Silhouette Challenges

Kommentare:

  1. A very sweet baby card Petra and you do create some very nice folds as well on your cards.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. hiyaa the baby Image so so cuuutee
    and love the colors
    adorable baby card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.