#55 --- kalorienfrei

nachdem eine Kollegin mich gebeten hat etwas für eine Hochzeit zu machen,
das von 5 Familien zusammen verschenkt wird....
sah es bei mir auf dem Basteltisch so aus
 

 
 daraus wurde dann in 2 Tagen eine absolut kalorienfreie Torte,
deren Stücke mit kleinen Karten und ???? gefüllt werden
 eine Torte ohne Platte geht ja gar nicht *gg
Also noch eine Pappplatte aufgehübscht damit alles zusammen passt
 Detail vom Stempelmotiv
Was war ich hier wieder einmal froh eine "Schwester" (Cameo) zu haben,
denn eigentlich ist Massenproduktion ja nicht mein Ding aber so ging es dann doch recht flott und ansehnlich.
Ausgesucht habe ich mir im Sil-Store die Apple-pie-box auch wegen der schicken Sahnetupfer *hihi

Teilnehmen möchte ich damit an der BaWiOn Challenge zum Thema ORANGE
bei Create your own banner at mybannermaker.com! Weddings

Silhouette Challenges

Kommentare:

  1. Die Hochzeitstorte ist klasse und sieht verdammt lecker aus!
    Besonders genial finde ich die Sahnespritzer. Sie wirken so echt!
    Ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk!!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Stempelplatte habe ich auch. Das Brautpaar gefällt mir noch immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Massenproduktion ist auch nicht mein Ding, da bin ich auch immer froh und glücklich über eine fleißige "Schwester". Die Torte sieht super aus, die Sahnetupfer sind ja ein toller Hingucker!! ..*merk*
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Danke für den Hinweis mit der Karte- habe es geändert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...das Brautpaar wird sich bestimmt sehr freuen über diese liebevoll gestaltete Hochzeitstorte. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  5. Coole Torte.
    Diese art von Torten macht sich aber auch perfekt zum verschenken im großen Kreis. Haben wir auch schon gemacht, als Freunde von uns geheiratet haben.
    Danke für diese tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Massenproduktion, die sich sehen lassen kann. Ich finde die Torte ohne Kalorien großartig und drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Anonym21:48

    Einfach perfekt! Vor allem die Sahnetupfer!

    AntwortenLöschen
  8. the torte selbst
    looks like a real one with the blumen shaum there ooh i want one pcs pleasee
    and the stamp lady and her Husband in Orange/Cameo is so huebsch Petra
    you can make massen Produkt and this show us the beauty of what you made
    I never made something like this
    also 4 thumbs up (2 from my Son and 2 from me hehehe) for deine Torte
    ADORABLE!!

    AntwortenLöschen
  9. Boa, die Torte macht was her! Da moechte ich ja gleich reinbeissen, lach! Die Sahnetupfer sind der Hammer! Und Orange ist meine Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card thanks for sharing with us over at Crafting Musketeers
    Hugs
    Marie DT xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.