#50 ---- 16 !!!

wie passend das heute diese Challenge startet,
habe ich doch dem Tochterkind eine "Tüten-Karte" gewerkelt
für den Kuchen-liebenden Kumpel *gg

 ein Teil vom Inhalt
der Rest war ihre Sache



Kommentare:

  1. Richtig coole Verpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön, dass du deinen Blog wieder füllst und noch schöner, dass du dich sogleich an unserer Challenge beteiligst! :)
    Die Verpackung für einen Tassenkuchen finde ich klasse! Sehr süß, dass du eine kleine Geburtstagskerze mit in die angedeutete Box gesteckt hast. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt und perfekt für unsere Challenge!
    Danke, daß du deine Idee mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. coool tuete that you made
    wooooww I think Kollega/Kumpel will love this
    you really so creative Petra
    I love the idea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, also ich musste länger hinschauen, um rauszukriegen, wie Du diese Kerze in den Karton reingesteckt hast ;-) Cool! Eine super Idee für den Kuchenfan!!! Freu mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Very fabulous and cool project! Thanks for sharing at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  7. Fab card! Thanks for playing along with the CAS-Fridays challenge

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du die Box selber gemacht oder hast Du die Stanze? Super Klasse, Deine Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte einen Wunsch frei bei jemandem in USA und habe mir die Stanze besorgen lassen *gg
      hat zwar lange gedauert bis ich sie hatte aber umso mehr freue ich mich darüber

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.