#49 --- zur Rente


Im Haus (in dem ich Arbeite) geht zum Juni hin eine Kollegin in Rente,
die direkten Kollegen von ihr möchten sammeln und baten mich um eine schöne Karte.
Gemacht habe ich eine Umschlagkarte mit einem Geldfach
die Blüte ist eine CREAlies Stanze, super einfach und sehr "ausbau fähig"
im Inneren eine Klappkarte in weiß für viele Wünsche und Unterschriften

auf deren Rückseite dann noch ein Fach für "die Rente"

made one of my favorites Envelopcard with insidecard for
and all the Mayflowers are for Scor-pal #26


Kommentare:

  1. Very pretty colors and papers! Thanks so much for playing along with us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty colours and flowers Petra, a real though of Spring on your lovely cards.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. I love that flowers too Petra
    adorable colors and love the shape
    Petra I work again today yyaaayy
    I am really sorry if so less time and not doing blog visiting
    but you are always in my heart
    Petra about your Sell stamp let me save some money and will look again your sell stamp ok sweety
    my mom will come at 20 July
    I think I will invited her to some restaurant and it is not billig in Germany in Indonesia yes billiger hehehe
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super Karten! Ja, zum Muttertag hab' ich mir einen leckeren Kuchen gebacken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du bist ja inzwischen wieder unter die aktiven Blogger gegangen! Irgendwie sind mir deine letzten beiden Posts wohl durchgerutscht. Aber jetzt! :)
    Eine sehr schöne Idee, für den Ruhestand der Kollegin Geld zu sammeln. Wir wissen ja alle, dass man mit der heutigen Rente keine großen Sprünge machen können wird.
    Schöne, fröhliche Farben hast du gewählt und fantastische Stanzformen!
    Die Papiere, die du für die Blumen gewählt hast, wirken auf den Fotos leicht textil. Täuscht das oder hat das DP eine besondere Oberfläche? Sieht auf jeden Fall toll aus!
    Besonders die "gefüllte Rose"! *kicher* (Insider!)
    Ich hoffe, das Geldfach hast du groß genug gestaltet, damit auch eine ordentliche Rentenaufbesserung darin Platz findet! ;)
    Ich sende dir liebe Grüße und hoffe, du kannst die größeren "Zwangspausen" auch ein wenig genießen.
    Katrin
    P.S. Die Karte für deine Tochter zum Geburtstag ist ja mal total genial!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - solche Karten samt Inhalt bräuchte man als Rentnerin jeden Monat grins! Aber gut, ich nähme auch nur den Inhalt hahahaha!
    Tolle Karte und lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.