#48 --- boah so alt

so, nun ist der Geburtstag vom Tochterkind vorbei,
euch zeig ich noch das Kärtchen von der Mama


 im Innern befand sich eine neue SIM Karte mit einem neuen Tarif.

Weil das ja nicht genug war *hihi
hat sich Mama nun auch ein Smartphon zugelegt
und den gleichen Tarif wie Töchterlein gebucht.
So ist das wenn Frau ohne PC ist *lol
und ich bin mal eben kein Schuhjunkie ;o)


Kommentare:

  1. A great card for your daughter Petra and I know how much the youngsters love their phones.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha - ohne PC, dafür mit SIM-Karte und Tochter - mehr braucht eigentlich kein Mensch und Töchterlein kann glücklich sein, mit so einer kreativen Mami! Die Karte ist sicher gut angekommen. Passt zu einer 17jährigen!
    Lieben Gruß von Annelotte - ohne Smartphone, aber mit Läppi

    AntwortenLöschen
  3. Did you buy smartphone yaayyy
    I have one too since 2012 haha
    and I love it
    I can read easier if I am in BUS oder Ubahn Petra (read comment or blogs too)
    and the card sooo lovely
    any girls or boys will love this
    cool shape and cool card
    this post did you use smartphone??
    I love the handy shape on your card my friend
    GREAT Made

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch kein Schujunkie! Aber mein neues Handy mag ich schon - hab mir an Weihnachten ein smartphone zugelegt.... super Karte fuer Deine Tochter - die hat ihr bestimmt gut gefallen!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.