Sonntags Überraschung

Ich freu mir grad en Loch in de Bauch
..
..
..
O
..
..
..
Ich (!!!) als nicht Facebook Userin habe beim
Birthday Bash von HLS einen Preis gewonnen 
"Did you play along in our pre-birthday celebrations on Facebook?
 I have 5 winners to announce from the entries there! 
(Winners were chosen at random).

Congratulations to -

Julye Bott
hellerlittle
Donna Rinckel
Miranda Mols
Monika Skinner

In your email please let me know which stamp set you would like from the shop and I will organise a discount code for you to purchase direct.

A big warm Thank you to Kylie,
she did the entries for not FB Users

Kommentare:

  1. Von nicht Facebook Userin zu nicht Facebook Userin:
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Erfolg und freue mich riesig für dich, dass es "trotz erschwerter Umstände" möglich war! :)
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch! Ich hab das auch gerade entdeckt und wollte Dir Bescheid sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Ups - steh auf dem Schlauch - wie geht das denn? Wie auch immer Glückwunsch *grins*

    AntwortenLöschen
  4. du bist eine Glückpilze
    du hast ja keine FB
    und du hast auch gewonnen yaay
    gratuliere suess
    hugs hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.