#47 - Celebrate

Lets celebrate the 60th birthday of my big brother !!!!

nur noch ein paar Stunden und mein großer Bruder ist 60 Jahre
auf der Welt ....
zum Abendessen sind wir morgen eingeladen *freu
und da kommt man ja bekanntlich nicht mit leeren Händen
so gibt es eine ganz besondere Karte (vorsicht Bilderflut)
in einer besonderen Hülle
 ich packe sie euch mal ganz langsam auf
 das "Deckblatt"
 und wie es weiter geht

 Scheinchen Umschlag
 Draufsicht
 und die andere Seite


 hier mal im Ganzen
 "Aufnahmespielereien" 


This card would be part in the challenge #145 my very own @ deep ocean
This special card is very important to me,
cause I made it for the 60th B-Day of my big brother


Kommentare:

  1. Super Teilchen und noch dazu in nur einem Farbton..
    Das fällt mir immer so schwer =)
    Hast du toll gemacht!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, "Y"

    AntwortenLöschen
  2. A super design and shape Petra, it would make a perfect masculine card but that lovely shape for anyone would be well received.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Back again Petra as I forgot to say many thanks for sharing your pretty card with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Bist Du sicher, das Ihr zum Essen kommt, bei einer so umfangreichen Karte ..*lach*
    Aber total Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine raffinierte und sehr männliche Karte!
    Ich bin überwältigt, Petra. Du hast viel Aufwand betrieben und ein Schätzchen gestaltet, das erst nach Lüften des tollen Umschlags seine ganze Pracht entfaltet (im wahrsten Sinne des Wortes!). Daumen hoch!
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Kartenform und ein super Umschlag! Klasse Gestaltung, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank, dass Du Dein Set bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Diese aufwändige Kartengestaltung ist so gar nicht meines, aber du hast das toll gemacht. Hut ab!!!
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht. Ganz toll geworden. Ich hoffe, dein Bruder kann es schätzen was du ihm da gewerkelt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Fun fold card that turns out incredible Thanks for joining in at STB!

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte..doch eines fällt mir ein GENIAL!

    Richtig tolles Werk! Vielen Dank das du bei NSS mitmachst

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, ich bin mal wieder schwer begeistert. Was für eine tolle Karte, die phantastisch gestaltet ist. Die Ansicht von oben ist der Hit!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. What an amazing piece of art! I'm sure your brother will cherish this card! Thanks for taking the Time Out to play with us!

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card!
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  14. this is an amazing card full of surprise folds and messages and i love the colour palette! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  15. Wow! This is absolutely amazing - all those beautiful layers that you put together to create this very cool card - your brother is going to be blown away! Thanks so much for sharing at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen
  16. woowww
    love the shape
    love the colors
    love the stamp
    love the layers
    Petra
    you made a master piece
    this is ADORABLE!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.