#46

vor ein paar Tagen hatte ich euch ja schon ein Werk
für die CASEploration challenge gezeigt
da ich eh schon dabei war, 
habe ich eine Idee gleich mit umgesetzt
diesmal aber "kopfüber"
ich fand es passender zum Motiv
 aufgepeppt mit Glossy für einen schönen Schimmer
This time I have the inspiration rotated  to 180° 
because 
I liked it better to let the sun's rays be upside white
instead of taking splatter I used only black papers for the background.
on Top of the image a bit Glossy to keep it shine.
I think this will be a nice sympathy card
gearbeitet habe ausschließlich mit STAMPloration,
daher gehts auch wieder in die NEC  

Kommentare:

  1. A super sunset image Petra and the glazed finished is very effective.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorgabe hast du kreativ auf dein Stempelmotiv übertragen. Super!
    Durch den Glanz wirkt es jetzt fast wie ein Bleiglasfenster, finde ich. Cool!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wooow that sunshine really Glossy
    love the idea dear Petra
    sweet sunset card my friend
    jup to your other post
    I am so behind I am so sooorrryyy
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. What a creative take on Donna's card at CASEplorations. Again, I love your splitting of the image into the colored and the white portion!

    AntwortenLöschen
  5. Great take on Donna's card! Thanks for joining us over at CASEplorations! :-)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.