#42-43-44 ... es gab viel zu tun

da ich noch an der ein oder anderen Challenge teilnehmen wollte,
gab es gestern schon ein wenig zu tun für mich ...
Bin mal Gespannt wie euch mein nächster Schwung Karten gefällt !?!?!
~~~~~~~~~~~
So, starten möchte ich mit einer Karte für
zu der mich Monika eingeladen hat.
Following Monikas invitation, 
here is my b/w manly card for the challenge #114
~~~~~~~~~~~~~~
dann folgt eine Karte für 
 
ist die Vorgabe von Joyce nicht wunderschön ???
hoffentlich kann meine Karte auch überzeugen,
auf jeden Fall war das nicht die Letzte dieser Art 
- es hat mir soviel Spaß gemacht diese Karte zu gestalten -
noch ein wenig näher ....
And for 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und dann kam noch ein CASE Werk nach...
diesmal für 
 und natürlich die 


so, nun wünsche ich Euch ein sonniges, warmes Frühlingswochenende
und freu mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Eine schöne Kartenauswahl zeigst du, auch die Karten vom letzten Post haben mir gut gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. I start from bottom card
    woohooo you really made me jealous with your dress stamp ooh I love your card with dress so feminin
    the flower card so beautiful the color so great on it
    annnndd the black and white manly card
    ATEMBERAUBEND
    I love that PEN stamp
    see you have many many adorable manly stamp too
    this is stunning manly card I love it
    yaay
    you are so fleissig :) GG
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also die letzte Karte ist ja eine absolut philosophische Umsetzung des gestempelten Spruchs und macht mich ganz beschwipst inmitten meines Renovierungs-Umzugs. So schön kann man Neubeginn gestalten - einfach wunderbar!!!
    Lieben Gruß von Annelotte, die direkt Lust auf Sprüche-Gestalten bekommt

    AntwortenLöschen
  4. Du wars aber wieder einaml fleissig! Super Karten - Die STAMPlorations Karte gefaellt mir am besten! eien super Idee ist das!

    AntwortenLöschen
  5. Oh I am so impressed, your card for the 60 age is wonderful, such a simple clever design. Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz. Caz DT

    AntwortenLöschen
  6. Drei richtig tolle Karte, die mich alle drei begeistern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. fabulous cards!!!! thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  8. What a great creation. Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz this week, hope to see you again soon.
    Hugs Sharon DT xx

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade gesehen, dass ich mich bei Dir bedanken muss, dass Du bei STAMPlorations mitmachst. Dankeschoen! Freut mich!

    AntwortenLöschen
  10. What a busy girl! I love your take on Donna's card, leaving the bottom of the gowns white. So nice to see you in the CASEplorations gallery!

    AntwortenLöschen
  11. I love your CASE of my card. Your flowers and design are both so pretty. Also, your other cards are wonderful, too. Thanks so much for playing along at HLS Case the Designer.

    AntwortenLöschen
  12. Great CASEd! Lovely colours! Thank you for joining us at Happy Little Stampers! Åsa xx

    AntwortenLöschen
  13. All your cards are fabulous! What a great CASE of Joyce's technique. Thanks so much for joining the HLS April CASE challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Busy, busy girl! I love how you've used the dresses :) Thanks for adding it to the CASEplorations gallery :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.