#41 --- baby boy

im letzten Monat wurde ich Groß-Tante *yeah
meine Nichte bekam einen kleinen Jungen 
da brauchte es natürlich eine besondere Karte.
Also haben Töchterlein und ich beschlossen die Cameo anzuwerfen
und "singen" zu lassen *gg
Heraus gekommen ist das
die andere Seite sollte auch ansehnlich sein
 Töchterlein ist für alle Colorationen zuständig gewesen
(sie kann das wirklich besser als ich)
 
diese SU Stempel finde ich einfach toll für Geldgeschenke
und auf dem kleinen Umschlag passen sie prima

teilnehmen möchte ich damit bei


At 
so my baby-card is fitting there as a real Birthday card

Kommentare:

  1. Such a pretty shape and a lovely new baby card Petra.

    Hope you have a good day.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute, du bist scharf auf den Titel "Weltbeste Großtante"! *gg*
    Mit dieser Karte bist du ihm ganz sicher schon seeehr nah gekommen!
    Da habt ihr aber ein tolles Gemeinschaftsprojekt gezaubert. Die Karte ist zuckersüß und sieht sehr aufwendig aus.
    Womit coloriert denn deine Tochter? Sie macht das prima! Ein dickes Lob von mir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeeeeee, den Titel will ich gar nicht (macht ja sowas von alt*gg) das überlasse ich meiner Sister.... die rundet 2017 viel passender --- ich möchte das der Kleine einfach nur meinen Vornamen nutzt ~ basta
      Töchterlein hat mit Markern von Distress und SU gearbeitet allerdings kann sie auch ganz gut mit Copics !!!! *stolz bin

      Löschen
    2. Mit "Großtante" wird man auch selten angesprochen (es sei denn, die gut betuchte ältere Dame besteht ausdrücklich darauf und man ist scharf aufs Erbe *ggg*).
      Deine Tochter hat Talent! Da darfst du berechtigt stolz sein! Ich werde es mir wohl in diesem Leben nicht mehr aneignen können. :(

      Löschen
  3. yaayy tooo cuuutee
    and love the shape too
    the image is so so cuutee Petra
    and lovely envelope too
    congrats on being Tante
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Ideen auf einer Karte - das würde ich nie schaffen. Aber da passt alles zusammen - die Karte hat bestimmt gefallen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich ja auch nur mit Unterstützung geschafft *zwinker

      Löschen
  5. Komisch, meine Cameo kann keine 20€-Scheine drucken und ausschneiden ..*grübel*und*lach*.
    Tolle Karte. Soviel würde ich auch nicht auf eine Karte bekommnen, bei mir sieht's immer zu überladen aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie nett! Das freuen sich die Eltern sicherlich! Die gruene Karte ist mein Liebling - die ist einfach witzig! Tolle Colorations - Deine Tochter kann das!

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful baby card! Love the stepped "baby" and the soft boy colors! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous Baby card, thanks for showing your talent with us at Inky Chicks!
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska (DT)*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.