Osterkalender bei NIWIBO 01

Heute ist mein Tag *gg
ich darf euch zum Osterkalender bei Nicole einladen
Nicole hat einen online Oster Countdown gestartet bei dem die Teilnehmer sich untereinander eine Karte schickten und dann täglich bei ihr im Linky eintragen was sie bekommen haben.
So entsteht ein toller Kalender mit Osterkarten

Meine Karte kam von Susanne´s Nahtlust und ich bin total begeistert !!!
eine tolle kleine Stickerei auf "Bauernleinen" zu einer perfekten Karte verarbeitet

Liebe Susanne hab´meinen herzlichsten Dank dafür, jetzt freue ich mich um so mehr auf Ostern und ein paar Tage frei

Kommentare:

  1. I love your stitched Easter rabbit Petra, so clever and the card with the print eggs is very different as well.

    I hope you have a good Sunday.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, es freut mich sehr, dass dir mein gestickter Hase gefällt! Ich mochte die Kombi aus Stick und Papier auch gerne und dachte, dass das derzeit auch mit irgendwie typisch für mich ist :-) Insofern freut es mich, wenn ich dir damit eine Freude machen konnte! Frohes Ostervorbereiten und schönen Gruß.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist wieder eine so schöne Karte. Dieses Mal ist der Kalender voll von solchen Schönheiten.
    Die Idee Papier mit Stoff finde ich klasse.
    Dir Danke fürs Mitmachen, schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein leinenfreak und bestempelte oder bedruckte buchseiten mag ich auch sehr, die kombination ist klasse, gefällt mir sehr.
    herzlich margot

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine wunderschöne Karte bekommen und sie wurde mit viel Liebe und Phantasie gemacht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Karte hat nicht jeder,sehr schön die Stickerei.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ooppss you have to deleted other comment PEINLICH haha
    this post has no card from you stimmt
    it is from Nicole and other is from Susanne
    both are so beautiful and adorable gemaacht
    love them both
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Osterkarte hat Dich erreicht. Die Kombination aus Stoff/Stickerei und Papier gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.