#37 - jeder neue Tag

habe ich heute morgen eine Karte gebastelt.
Und beide Karten "gemixt"
Alle Stempel und Stencils sind von STAMPLorations !!!


 
Ich hoffe euch gefällt das Werk und es geht damit zu den
Challenges von Stamplorations
First I cut my overlay from watercolorpaper and put my ARTploration stencil only in the sidebar. Then I used Cornelias technique to draw and sponge the flowers.
Next step was to cut the vellum and overlapping it to the stenciled flowers to do some stamping flowers over the sponged ones.
To the right I stampt the sentiment from STAMPlorations and did two stripes stamped over and under it.
After sticking all together, I put only a few crystal glasses on it.
Ready for 



Kommentare:

  1. A lovely design and a lovely sentiment Petra, great use of colours as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! *gg*
      Und dir, liebe Petra, wünsche ich nun fleißiges Suchen, hihi (Insider!).
      Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. This is really pretty! I love the way you've done that sidebar with the vellum. Thanks for playing along in the STAMPlorations Spotlight challenge. It's fun to see how you took Cornelia's technique and made it your own. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the area with Vellum too so soft and so adorable dear Petra
    and the way you frame your sentiment is cool
    I never did this will CASE ing your idea hehe
    beautifully made my friend
    now jump to your next post
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja echt mal ne tolle Karte, sie sieht so besonders aus ... ich grüße dich ganz herzlich und ein tolles Wochenende für dich, deine Alma

    AntwortenLöschen
  6. So pretty and elegant. Love your use of vellum and great idea for stencilling.
    Thanks for sharing and playing along at AAA Cards this week.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja schon so lange nicht mehr hier - muss mich entschuldigen. Einfach nicht genuegend Zeit....Finde ich super, dass ich Dich inspiriert habe :) - und Deine Karte ist auch wunderschoen geworden. Das sieht echt aus wie Designer Papier - einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful panel you created!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.