#35/36 -- Ostergoodies und Karte

Heute gibt es wieder mal viel zu sehen,
wenn ihr wollt.....
fangen wir mit einem Kärtchen an !!!
Ich habe mir dafür Die Traumfabrikchallenge und 
 ausgesucht, entstanden ist dies




dann folgten noch ein paar Goodies für Kollegen bzw. Töchterleins Freunde
 danke an dieser Stelle an Katrin von KayBe Scraps, dort habe ich die Anleitung der tollen Ziehverpackung her.... natürlich habe ich für diese Menge eine Cameo-Datei erstellt um Zeit zu sparen ...
 Zwei besondere Exemplare schicke ich noch ins Rennen bei
    


 Die kleinen Topper sind auch ganz schnell gemacht gewesen, gefüllt sind die Tütchen mit Smarties Sonderedition *freu
--- gabs in rein blau und rein pink ---

und alle Werke dürften eigentlich zu der Challenge von

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    nein, DU hast kein Problem mit Gelb! *gg* Das karierte Papier finde ich sehr passend zum Kükenmotiv und Anlass!
    Hiiilfe, hast du viele Goodies gewerkelt! Ich bin ganz verliebt in dein kleines Entenjunges, was für ein tolles Stempelmotiv! *schmacht*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooo, darin bin ich auch letztes Osterfest bei Elizabeth verliebt gewesen ... also ich musste bei Alexandra Renke shoppen *gg

      Löschen
    2. Für mich ist es nun zu spät (auch wegen der Konsum-Fastenzeit). Vielleicht nächstes Jahr, sofern es nicht NOCH schönere Motive geben sollte. ;)
      Bin ganz schockiert von deiner "Schleich"werbung (siehe 3. Bild von unten). Noch offensichtlicher geht ja gar nicht! *gröööööhl* (Insider!)
      Liebe Ostergrüße
      Katrin

      Löschen
    3. *lol- -- ich habe ja nicht auf keine Schleichwerbung hingewiesen *lol

      Löschen
  2. Fleißig fleißig und das Kärtchen ist allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, was für eine Fleißarbeit. Deine Osterschenklis sind klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und hoffe dich auch bei der nächsten Challenge wieder zu sehen.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Some fabulous Easter creations here, really cute card, great colouring.
    Thank you for joining in our Easter challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  5. wow.. da warst du wirklich fleißig udn hast sooo wundervolle Goodies gezaubert.. Klasse..
    Bin von jedem Einzelnen begeistert.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow da war aber jemand echt fleißig.
    Deine Osterkarten allerliebst und Deine Goodies einfach nur toll.
    Vielen Dank für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind einige schöne Dinge entstanden.
    Du warst super fleißig.
    Nun kann Ostern kommen, hab einen schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wieso eigentlich??? :-)
    Wirklich tolle Osterwerke hast Du da gezaubert, ich bin ganz begeistert!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, eigentlich weil ich mit einem Post normal nur ein Werk verlinken kann

      Löschen
  9. Hallo Hellerlittle,

    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage :o)

    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  10. boahhhh - so eine Fülle schöner Sachen, meine Liebe,
    da warst Du echt fleißig und solltest sicher was gewinnen! Ich drücke die Daumen.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Osterbasteleien! Die gefallen mir alle sehr gut. Das Kückenkärtchen ist wirklich herzallerliebst und die Verpackungen sind ganz großartig geworden. Gerade auch die mit dem Ziehmechanismus, die du bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast, sind mir besonders ins Auge gefallen. Vielen Dank fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  12. woooww all are adorable
    deine verpackung is sweet and the card with that kucken ooh ooh love it
    so so cuuutee
    Petra you are so busy made this lovely project
    I only make card and you others too
    great post my friend

    AntwortenLöschen
  13. Adorable card--the chick is so cute!! Thanks so much for sharing with us!

    Toni
    Stamplorations CAS DT

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie nett - so viele wunderbare Sachen, die Du da herzeigst! bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  15. Geniale Sachen hast du da gezaubert! Die Karte ist klasse und die vielen Ziehverpackungen.. der Hammer!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, das süße Küken finde ich echt klasse, deine tollen Verpackungen kommen bestimmt Super an. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik ,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.