#31 --- SKULLY


 I´ll never befor used the Skull 
so it´s perfect for Darnells #06


 Die Karte war ein Wunsch meiner Kollegin für den Geburtstag der Schwiegertochter --- unverkennbar was diese wohl mag *gg
einen kleinen Gag konnte ich mir nicht verkneifen *hihi

Kommentare:

  1. This looks really great with the frantage embossing powders Petra, it shpws up so well against the black card.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal ein ganz anderer Kartenstil! Das Embosste sieht auf jeden Fall stark zu dem schwarzen Cardstock aus. Ein cooler Kontrast!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. I am afraid with skull...but you make it perfect for your friend schwiegertochter....how are you Petra....
    miss you
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiyaa I just look a video
      cooolll
      I never made any Video on my Blog
      muss von dir lernen Petra
      look at next day Post
      I used your lovely butterfly Bo Bunny stamp :)
      watch out hehe
      hugs
      Monika

      Löschen
  4. so mein Geschmack ist das nicht----- aber Geschmäcker sind ja verschieden:-)

    Die Osterkarte vom letzten Post gefällt mir besser

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, wem´s gefällt soll sich dran erfreuen.... mir wäre das auch zu düster

      Löschen
  5. haha, die Schwiegertocher ist mir schon sympathisch *gg* Ich mags! Aber ich versteh's nicht ganz: ist das Video nur für das Geburtstagskind gedacht? Ich kann's nämlich nicht anschauen. p.s. ist das wirklich Frantage?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ah, jetzt, ja: es wobbelt! *gg* Jetzt sieht man auch gleich ein Bild anstelle schwarzer Fläche - prima, danke und: wunderschön! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.