#27-29 --- ein Schwung

so heute gibt es mal wieder einen Schwung Karten,
die schon fertig waren aber noch gezeigt werden müssen *gg

Den Anfang mache ich mit einer Karte die meine Lieblingskollegin erhalten hat,
und da sie 2 Hunde besitzt dachte ich das passt super
 Die beiden stammen aus dem Penny Black Set A MANS BEST FRIEND

Damit möchte ich bei creative friday &  teilnehmen

dann wieder ein Werk mit der schönen Orchidee
 passt das gerissene Maulbeerpapier nicht wundervoll ?

Auch hierzu gibt es wieder Challenges für mich
  
~~~~~~~~~~~~~~~~~
und dann war da noch ein Osterei *gg
aus glänzendem Dickmann Verpackung  Silberkarton gestanzt 
fand es seinen Platz auf meiner Karte

ja wei, da fällt mir doch auf des die Karte zum Sketch5 von Mel passt
und da es nicht mehr weit bis Ostern ist rollt mein Ei zur Challenge von 
und natürlich geht´s damit auch zu

Kommentare:

  1. That's a really cute dog on the first card Perta and perfect for our theme, it's another beautiful orchid card as well with a lovely water colour look.

    Many thanks for joining us at Penny Black and More and Allsorts challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karten Auswahl hast du die letzten Tage eingestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es schon ahnen: Deine Orchideenkarte ist mein persönlicher Favorit! *schwärm*
    Für mich hätte der "hallo"-Schriftzug gar nicht sein müssen...
    Der Hund im Korb ist total süß und erinnert mich ein wenig an Snoopy von den Peanuts. ;) Diese Karte kam sicher super bei der Beschenkten an.
    Bei deiner Osterkarte gefällt mir gut, dass du das bei der Hundekarte bereits verwendete Papier noch mit Ostereiern verschönert hast.
    DU hast also meine Dick....nn-Packung, Petra! Und ich suche diesen Spiegelkarton die ganze Zeit! *lach*
    Drei schöne Karten hast du geschafft, dann schaffst du auch noch Mels Aktion! ;)
    Gute Besserung wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig,fleissig warst du wieder und tolle Werke sind dabei entstanden,wow!
    Geht´s dir nicht gut,bist du krank? Auch von mir einen dicken Knuddler und ganz liebe Genesungswünsche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Such great cards! I adore the orchid card! So pretty! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  6. Drei ganz verschiedene und tolle Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. My fav is the Hund card si cutteeee and the silver Ei so elegant gestanz Petra..
    Nice cards all
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte mit dem Penny Black Motiv, das ich sehr mag.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kärtchen und ein tolles Osterei! ;)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful selection of cards. I love the floral card! Thanks for joining us at Stamping sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Hundekarte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oooo such an adorable dog card and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.